Site menu:

Supportanfrage Wie kann ich beim Email-Versand eine Signatur dauerhaft hinterlegen

Support

Kontakt und Support:

Per Email: md5@se-cs.de
Per Telefon: +49 (0)36071 81204

Wie kann ich beim Email-Versand eine Signatur dauerhaft hinterlegen?


Wie kann ich  beim Email-Versand eine Signatur dauerhaft  hinterlegen?

Dafür gibt es die "Automatischen Aktionen".
Rufen Sie dazu die Einstellungen auf, dann auf Supportanfrage-Wie-kann-ich-beim-Email-Versand-eine-Signatur-dauerhaft-hinterlegen gehen.

Gehen Sie in die rechte Spalte, und drücken Sie den Knopf:

Supportanfrage-Wie-kann-ich-beim-Email-Versand-eine-Signatur-dauerhaft-hinterlegen Supportanfrage-Wie-kann-ich-beim-Email-Versand-eine-Signatur-dauerhaft-hinterlegen


Geben Sie zumindest unter dem Reiter "..Text-Mail.." Ihren Text ein.
Es genügt ein einfacher Text, ohne Formatierungen, das Beispiel zeigt eine Signatur in HTML.
Für optisch ansprechende Emails können Sie auch HTML-Code, auch mit Bildern, nutzen.
Wenn Sie Benutzer hinterlegt haben, kann mit dem Platzhalter "[NAME]" die Signatur personalisiert werden.

Optional können unter dem Reiter "Anhänge" feste Anhänge hinterlegt werden.
Das könnten bei Rechnungen oder Auftragsbestätigungen Ihre Geschäftsbedingungen sein.