Rechnungsprogramm OfficeSI - SE-CS erstellt Software für Handwerker und alle Gewerbetreibende

Supportanfrage Ich möchte ganz schnell bestimmte Artikel in einen Auftrag einfügen

Supportanfrage Ich möchte ganz schnell bestimmte Artikel in einen Auftrag einfügen

Ich möchte ganz schnell  bestimmte Artikel in einen Auftrag einfügen:

Dafür gibt es die "Artikel-Alias" Funktion.

So geht es:

Öffnen Sie Alias-Verwaltung entweder im Artikelsuchfenster oder im Suchfenster für Artikel:

Alt+V: Supportanfrage Ich möchte ganz schnell  bestimmte Artikel in einen Auftrag einfügen

Erstellen Sie einen neuen Alias:

Supportanfrage Ich möchte ganz schnell  bestimmte Artikel in einen Auftrag einfügen

In diesem Beispiel wird der Alias "test" erzeugt, und mit 3 Artikel verbunden:

Supportanfrage Ich möchte ganz schnell  bestimmte Artikel in einen Auftrag einfügen


Im Artikelsuchfenster haben Sie jetzt einen schnellen Zugriff:

Supportanfrage Ich möchte ganz schnell  bestimmte Artikel in einen Auftrag einfügen

Nach Auswahl des Alias "test" werden Ihnen sofort die 3 Artikel angezeigt:

Supportanfrage Ich möchte ganz schnell  bestimmte Artikel in einen Auftrag einfügen



QR Code Link auf diese Seite: Supportanfrage-Ich-moechte-ganz-schnell-bestimmte-Artikel-in-einen-Auftrag-einfuegen.html